Über mich

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung im Jahr 2007 bei der European Nail Academy eröffnete ich gleich anschließend im Jahr 2008 das 1. Nagelstudio im Stadtteil Mauer im 23. Wiener Gemeindebezirk.

Es folgten zahlreiche Weiterbildungen, u.a. auch bei Gabriele Kainz bis zur Teilnahme an Wettbewerben.
5. Wiener Nailmeisterschaft 2012 – Fotowettbewerb – 1. Platz
6. Wiener Nailmeisterschaft 2013 – Nail Art Mix – 2. Platz

Ich habe mich auf die Verarbeitung von Acryl spezialisiert. Gel- und Acrylnägel sind beides sehr gute Produkte.
Der Unterschied liegt hauptsächlich in der Verarbeitung. Man kann beide Produkte miteinander kombinieren und verarbeiten. Bei Acrylnägeln ist die
UV Lampe nicht notwendig.

  • ob Naturnagelüberzug
  • klassisches weißes French
  • farbiges French
  • oder diverse Muster / Glitter Glamour
  • bis zur Voll-Lackierung mit Gel

versuche ich immer die Wünsche meiner Kunden zu erfüllen. Zum Kennenlernen mache ich Ihnen gern einen Probenagel kostenlos (mit vorheriger Anmeldung).